Quantcast
Channel: Garbers Gazette » Statistik
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Glück und Geld zu zweit bzw. geteilte Herzchen

Eines der größten Geheimnisse der Menschheit bleibt die Beziehung zwischen Mann und Frau. Faszinierend vielleicht auch, weil dort im Kleinen die großen gesellschaftlichen Trends abzulesen sind....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Trend oder Mythos: Trifft’s traurige Rentner?

Eine potente Zielgruppe schwächelt quasi aus dem letzten Loch: Seniorenhaushalte haben in den vergangenen Jahren real an Einkommen verloren. Dieser Trend betrifft vor allem Alleinstehende. Aber auch...

View Article

Revolutionäre Einschaltquoten

Ob dies tatsächlich “ein revolutionärer Ansatz” ist, wie Projekt-Koordinator Abraham Bernstein als Professor der Universität Zürich es formuliert, vermag ich nicht zu beurteilen. Doch die von der EU...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images